Zertifizierte Qualität bei ABAX
 
Qualität ist fixer Bestandteil unserer Dienstleistungen. Dies veranschaulicht unsere, im Sommer 2015 erworbene, Zertifizierung nach ISO 9001.
Diese Qualitätsauszeichnung wurde uns, ebenso wie die Sicherheits- zertifizierung SSC*, durch TÜV AUSTRIA verliehen.
Unsere Motivation war und ist eine stetig wachsende Kunden- zufriedenheit, die Förderung der Organisationsentwicklung und der Antrieb zur ständigen Verbesserung.
Schon während der Umsetzungsphase wurden positive Effekte bemerkbar, wenngleich wir bereits vor Einführung des Systems auf sehr hohem Qualitätsniveau agierten.
Diese Zertifizierung bestätigt den hohen Standard unserer Dienstleistungen der somit auch in Zukunft gesichert bleiben und ständig verbessert werden wird.
Eine Erklärung zu Qualitätsmangement nach ISO 9001 finden Sie bei Wikipedia.
 
 
abax z deu qm 15
 

Nächste Events