Mit der Silber-Partnerschaft mit HUAWEI Enterprise verstärkt ABAX seine Kompetenz im Bereich Netzwerktechnik.

huawei

HUAWEI Technologies ist weltweit einer der führenden Anbieter von Telekommunikationslösungen und bedient heute 45 der Top-50 Telekommunikationsbetreiber. Neben Netzwerk-Infrastruktur, Enterprise Business, Professional Service und Software gehören auch mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-PCs zum Portfolio des Unternehmens. Ein Drittel der Weltbevölkerung nutzt direkt und indirekt HUAWEI Produkte.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Shenzhen/China wurde 1987 von Ren Zhengfei gegründet. HUAWEI ist ein vollständig privat geführtes Unternehmen, das zu 100% den Mitarbeitern gehört. Weltweit ist HUAWEI in über 170 Ländern aktiv und beschäftigt dort mehr als 170.000 Mitarbeiter.

HUAWEI ist seit 2006 am österreichischen Markt tätig und ist Teil der Region Nordics & CEE, mit dem Regional Headquarters in Warschau, Polen.

„Der Erfolg eines international tätigen Unternehmens wie HUAWEI hängt zu einem großen Teil von der Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern vor Ort ab. Wir freuen uns daher sehr, ABAX als neuen Umsetzungs- und Vertriebspartner in Österreich gewonnen zu haben. Gemeinsam planen wir die Services und Angebote in den Bereichen Security und Netzwerktechnik für Unternehmen in Österreich weiter auszubauen“, so Jay Peng, Managing Director HUAWEI Österreich.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit HUAWEI und beantworten gerne Ihre Anfragen zu HUAWEI.

Nächste Events